8/18/2007

E_part 7_time to eat

Esskultur

Ja ja, fünf Typen, ein Haus, eine Küche!
Mal kurz die Esskultur meiner Mitbewohner erläutert:




1. Ben (Franzose):

Der wahrscheinlich einzige Franzose der kein Käse isst. Im großen und ganzen ist er der fleißigste Koch. Da werden dann morgens schon mal sieben Eier in die Pfanne gehauen, die dann vor dem Fernsehen oder auf seinem Zimmer verzehrt werden. Er ist der Meinung, dass das was er da kocht gesünder ist, als dass was man im Restaurant bekommt, Yeah right!



2. Theon (Australier):

Sein Motto: Egal wie es schmeckt, Hauptsache es dient dem Muskelaufbau. Da werden dann schonmal so Sachen wie "Creamed Cottache Cheese" mit Haferflocken zum Frühstück gegessen. Ansonsten ist sein Schrank voll mit "NZ Warrior Protein". Ich glaube der ernährt sich wirklich nur von solchem Zeuch. Beim Verzerr seiner Präparate setzt sich auch schonmal mit an den Essenstisch.



3. Moritz (Germany):

Moritz kann nicht kochen.




4. Jorge (Mexiko):

Jorge ist der Anführer aller Kotzekocher. Er hat es schon zweimal fertig gebracht bei seinen Kochaktionen den Feueralarm im Haus zu aktivieren. Dabei muss dieser wohl kaputt gegangen sein. Jedenfalls hat sich gestern Nacht um 05:30 folgende Aktion zugetragen: Er und ein paar andere dubiose Mexikaner und (ich glaub) ein Ami haben sich auf eine Donnerstag erst mal schön betrunken. Einer hatte hatte dann wohl die Idee Würstchen zu braten. Ein anderer war wohl doch ehr dafür noch woanders hinzugehen. Irgendwie sollte dann wohl beides realisiert werden. Die Würstchen wurden auf dem Herd vergessen und haben angefangen zu brennen. Die Wohnung war schnell mit dichtem Rauch gefüllt.
Als Ben um 6 zur Arbeit wollte, hat er die Situation zu meinem Wohle (mein Zimmer ist gleich neben der Küche) neutralisiert.

Ein Hoch auf Mexiko.





5. Erik (Deutschland, AggroBerlin):

Ich lege natürlich Wert auf eine ausgewogene Mahlzeit. Ich nehme mir Zeit zum Kochen und nehme nur die besten Zutaten, frisch aus Übersee eigeflogen.



E

Keine Kommentare: