8/30/2007

E_part 11_vorbei

Simcard wech

>> Nimmt man den Bus, braucht man etwa 40 min in die Stadt. Der Weg dort hin ist ziemlich angenehm. Mit der richtigen Mucke auf den Ohren (oder die i-Lecture von der letzten Vorlesung) fährt man durch das rurale Sydney und hat hier und da ein korrekten Blick auf Downtown (man kommt ja aus den Bergen). <<

>> Zu meinem Praktikum braucht man dann etwa nochmal 20 min. Auch dieser Weg ist NICE. Ich laufe quer durch die Stadt, durch den Hyde Park, nach Woolloomooloo. Ja, so heißt der Stadtbezirk und ja, er ist tatsächlich mitten in Sydney und nicht in Absurdistan. <<


>> Letzten Freitag habe ich mich mit Mo nach der Arbeit im Biergarten Löwenbräu getroffen. Die Bedienung war blond und deutsch. Es gab Maß Bier und Bretzel. <<


>> Nach ein zwei drei weiteren Bieren in weiteren Bars war es dann so weit. Höhere Mächte wollten es so. Bei dem Versuch meine deutsche Simcard einzulegen (auf der alle meine Nummern gespeichert sind) rutschte sie mir aus der Hand und verschwand in einem unzugänglichen Schlitz. Jegliche Verbindungen zu sozialen Kontakten aus der Vergangenheit sind somit eleminiert.
Jetzt heißt es
...

und
tschüss
...




E

P.S.: Ich hab Angst!

Keine Kommentare: