10/08/2007

E_part 15_Kings

Its the Lords



>> Dieses Wochenende war ich bei den Sydney Kings. Hierbei handelt es sich um eine professionelle Basketballmanschaft der Stadt Sydney. Die Atmosphäre war ähnlich wie in Berlin bei Alba. Großer Vorteil: Man wird beim Einlass nicht durchsucht und kann sich deshalb gut mit Naturalien eindecken. Sydney hat mit 92 zu 85 gewonnen. Die Mannschaft sah auf den ersten Blick recht langweilig und unspektakulär aus, spielte dann aber echt guten Basketball. Taktisch auf recht hohem Niveau. Es ist aber schwer das Niveau mit der Bundesliga in Deutschland zu vergleichen, aber ich denke es ist ähnlich.
Auf jeden Fall wird man mich zu den Heimspielen der Kings jetzt öfter antreffen. <<



>> Meine Basketballkarriere hängt seit den Uni Meisterschaften vorübergehend am Nagel. Zurück in Berlin werde ich dann aber wieder allen Anfängern zeigen wie man prellt... <<

Ach, Berlin
(Zitat: Felix Stephan)



Sport frei

E

Keine Kommentare: