9/05/2007

E_part 13_Bücher

Bücher

>> Bücher sind eine gute Grundlage für erfolgreiches Studieren. <<


>> Möchte man sich ein solches auf legalem Wege erwerben, so sollte man schon 80 AUD und mehr einplanen. Die Bücher für meine Fächer kosten mindestens 100 AUD. Die Quantität des Inhalts ist dafür oft lächerlich. Kein Wunder, dass sich hier ein gut funktionierender Schwarzmarkt entwickelt hat. Ganz vorne mit dabei ist natürlich unser Mexikaner, welcher gut 300 AUD mit dem Verkauf von alten gebrauchten Büchern gemacht hat. Auch sonst verkauft er alles was er in die Finger bekommt. (Selbst ich habe ihm schon eine Tasche abgekauft.) Sogar Vorlesungsmitschriften gehen für einen guten Preis an gutgläubige alleskaufende Chinesen weg.
Ich ziehe es vor, die Vorteile der hohen Kunst des Kopierens zu nutzen...




>> stay tuned <<

E

Keine Kommentare: